Pioneer Investments

Ein Investmentunternehmen. Mit ihren Kunden und Partnern geht die Münchner Unit gerne auf ‘s Oktoberfest. Da wissen wir natürlich, was wir tun müssen, um den rund 100 Gästen einen unvergesslichen Abend zu bescheren. Rechtzeitig die besten Plätze reserviert, kleine Präsente für jeden vorbereitet. So können die Gastgeber sich voll auf Ihre Gäste konzentrieren, alles andere erledigen wir.

Die alljährliche Wies’n-Veranstaltung der Pioneer Investments, welche wir gemeinsam mit Tina Kounelis organisiert haben, war für alle Beteiligten ein zünftiges, weiß-blaues Ereignis. Besonders hilfreich war für uns die permanente Unterstützung bei der Vorbereitung und Umsetzung der Veranstaltung. Der charmante Bummel über das Oktoberfest war ein ganz besonderes Erlebnis für unsere Kunden. Es macht großen Spaß, mit einem absolut zuverlässigen, flexiblen und immer positiv denkenden Partner zusammenzuarbeiten.

Bildschirmfoto 2014-11-28 um 14.07.53

Daniela Galuschka, Head of Client & Sales Services, Pioneer Investments Kapitalanlagegesellschaft mbh